Re: [RFR] po://manpages-de/intro.1

Am Samstag, den 07.08.2010, 17:29 +0200 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Tobias,
>
> Wenn sich bei Dir ein Upload-Termin herauskristiallisiert (Squeeze
> lässt irgendwann grüßen), dann kannst Du ihn hier ja möglichst
> frühzeitig bekanntgeben, so dass RFRs ggf. noch rechtzeitig
> abgeschlossen werden können.

Na klar, Uploads werde ich selbstverständlich mit der Liste hier
koordinieren. Eine möglichst vollständige Übersetzung ist ja der
Hauptzweck des Pakets.

> P.S. Ich habe gerade aus Deinem Depot aktualisiert und die Meldung
>      Automatic merge failed; fix conflicts and then commit the result.
>      bekommen. Da ich da aber nichts geändert habe, ist mir nicht ganz
>      klar, was los sein könnte. Ideen?

Ja, das (experimentelle) Depot habe ich erst umstrukturiert und jetzt
gelöscht. Bitte verwende folgendes Depot (mit Schreibrechten):

git clone git+ssh://git.debian.org/git/manpages-de/manpages-de.git

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Just because your doctor has a name for your
Hamburg, Germany | condition doesn't mean he knows what it is.