Re: [RFR] po://manpages-de/intro.1

Hallo Martin,
On Sat, Aug 07, 2010 at 02:30:56PM +0200, Martin Eberhard Schauer wrote:
> Eine Premiere - meine erste Handbuchseite!

Super!

> "Name" für den ersten Abschnitt mit der Kurzbeschreibung wird in der
> Vorlage mit "Bezeichnung" übersetzt. In alten Übersetzungen (z.B. "man 1
> man" aus dem
> aktuellen manpages-de 0.5-5 findet sich noch "Name"). Ehrlich gesagt ist
> mir
> das sympathischer und damit stelle ich das mal hier zur Diskussion.

Hier gibt es eine semi-offizielle Liste von Joey, an die wir uns
wirklich halten sollten:
http://www.infodrom.org/projects/manpages-de/richtlinien.html

siehe dort Abschnitt 3.1

Bei unklaren Dingen sollten wir ggf. Joey mit ins Boot holen, ich
glaube, er liest diese Liste nicht.

Ist hier die Kodierung i.O.?