Re: po4a 0.40.1-1: Please update the PO translation for the package po4a

Hallo,
On Sat, Aug 07, 2010 at 01:08:57PM +0200, Holger Wansing wrote:

> Das wäre der letzte Übersetzer, also Thomas Müller <thomas.mueller@tmit.eu>.
> Das sieht man natürlich auch schon daran, dass der Übersetzungsaufruf
> an Thomas UND an die Liste geschickt wurde.

Thomas hat sich an der Diskussion aber noch nicht beteiligt. Da die
Frist recht großzügig ist, würde ich einfach noch eine Woche warten,
und wenn er dann noch nicht reagiert hat, kurz nachfragen, ob er dazu
kommt. Erik, falls er sich dann noch nich gemeldet hat, dann sag
Bescheid, damit wir das weitere Vorgehen abstimmen können.