Re: Erster Vorschlag für manpages-de

Am Montag, den 26.07.2010, 11:47 +0200 schrieb Tobias Quathamer:
> Hallo zusammen,
>
> ein erstes Ergebnis ist vorhanden. Ich habe exemplarisch drei
> Handbuchseiten für po4a aufbereitet und versucht, so viele vorhandene
> Übersetzungen wie möglich zu übernehmen.

Noch ein Nachtrag: Ich habe meine Änderungen in ein (temporäres)
git-repository auf Alioth kopiert, Interessierte können sich alles hier
ansehen:
<http://git.debian.org/?p=users/toddy/manpages-de.git;a=summary>

... oder für zu Hause:
git clone git://git.debian.org/users/toddy/manpages-de.git

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | I doubt, therefore I might be.
Hamburg, Germany |