Re: Debian-Paket manpages-de

Hi!

Am 18.07.2010 13:12, schrieb Tobias Quathamer:

> ich weiß, dass wie immer zu wenig Leute an den Übersetzungen
> mitarbeiten, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob es Interesse daran
> gibt, das Paket »manpages-de« gründlich zu überarbeiten. Es gibt einige
> Patches im BTS, und ich würde die Übersetzung gerne (langfristig) auf
> po4a umstellen, damit wir die Texte einfacher aktuell halten können.

Sagt mal, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass das Paket seit
fast zwei Jahren keinen upload mehr gesehen hat (und selbst das war nur
ein NMU)?

Habt ihr beim Maintainer mal nachgefragt?  Irgendwie scheint es mir auch
so, dass sich in dem ursprünglichen CVS gelegentlich noch was zu tun
scheint: http://cvs.infodrom.org/manpages/?cvsroot=debian

Beste Grüße,
  Alexander