Re: [ITT] po-debconf://openswan/de.po

Hallo Martin,
On Thu, Jul 08, 2010 at 01:30:04AM +0200, Martin Eberhard Schauer wrote:
> Nach Helges wiederholten Hinweisen habe ich die Templates von Openswan
> und den Abgleich mit den Templates von
> strongSwan auf der To-Do-Liste ganz nach oben geschoben. Erste Ergebnisse
> können aber bis Freitag abend auf sich warten lassen.

Ich schon wieder :-((

Welchen Freitag meinst Du? Christian Perrier ist so nett, und kümmert
sich um die paar noch nicht vollständigen Übersetzungen, und daher
wäre eine zeitnahe Aktualisierung hilfreich. Alternativ sag' Bescheid,
dass jemand anders einspringen kann.

Vielen Dank & Grüße

                  Helge

P.S. Dito für Grub2 - das ist ja im wesentlichen diskutiert. Soll ich
     das für Dich einreichen?