Re: [RFR] po://xkbsel/po/de.po

Hallo Chris,

passt wieder so weit. Erst dachte ich, bei "anomal" (#:
libs/compile.c:244 libs/compile.c:377) fehle ein "r" (anormal), aber es
steht sogar im Duden. Einen Verbesserungsvorschlag hab ich jedenfalls
noch:

> #: libs/compile.c:407
> #, c-format
> msgid "Target %s exists or its parent does not exist\n"
> -msgstr "Ziel %s existiert oder seine Eltern existieren nicht\n"
> +msgstr "Ziel %s existiert oder sein Überordner existiert nicht\n"

Anscheinend ist hier von Ordnern die Rede, und die mir bekannten
Programme übersetzen "Parent folder" mit "Überordner" oder
"übergeordneter Ordner".

Grueße
Erik