Re: Robots auf der Debian-l10n-Website

Chris Leick:

Im
Pfad /material/po/ liegen alle PO-Dateien. Dass manche Dateien nicht
oder falsch angezeigt werden, liegt an der Ordnerstruktur. So wird zum
Beispiel das Paket foomatic-gui (
http://i18n.debian.net/material/po/testing/main/f/foomatic-gui/ ) bei
den deutschen Paketen als nicht übersetzt angezeigt, weil die
Übersetzung im Unterordner »debian/po« liegt, während die französische
Übersetzung, die direkt unter »fr« liegt, korrekt als übersetzt
ausgegeben wird. Da die übersetzten Dateien allerdings vorhanden sind,
sollte es möglich sein, das Script zu verbessern. Ich werde es mir mal
ansehen.

Ich geb's auf. Das Problem scheint nicht so einfach zu lösen zu sein. Mir ist aufgefallen, dass manche Übersetzungen zwar da sind, aber gar nicht als po-Datei vorliegen (z.B. debian-reference). Statt das Script anzupassen wäre es besser, die Paketbetreuer würden ihre Ordner und Formate einheitlich wählen.

Chris