Re: Robots auf der Debian-l10n-Website

Hallo Chris,
On Thu, May 13, 2010 at 11:37:58AM +0200, Chris Leick wrote:
> Hallo zusammen,
>
> auf der Seite http://www.debian.org/intl/l10n/po/de sind unter »Pakete,
> die bereits internationalisiert wurden«, auch Pakete, die gar keine
> PO-Schablonen enthalten. Daher wollte ich nachschauen, nach welchen
> Kriterien der Robot diese Pakete zusammenstellt.

> Wo findet die Suche nach den entsprechenden Paketen statt?

a) Details bekommst Du am besten auf debian-www (ggf. debian-i18n)
b) Wenn Du in /international/l10n/README reinschaust, ist dort eine
   kurze Erklärung. In /international/l10n/scripts/gen-files.pl werden
   die Dateien generiert. Die Details habe ich mir nicht angeschaut,
   aber er scheint die Daten von http://i18n.debian.net/material/po/
   zu ziehen.

Ich schlage vor, dass Du Dir die README und ggf. die Skripte mal
durchliest und dann a) antriggerst.

      Dr. Helge Kreutzmann                      helge@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de