Re: tzdata: Patch gegen deutsche Übersetzung

Hallo Holger,
On Sat, May 08, 2010 at 11:36:25AM +0200, Holger Wansing wrote:
> ich möchte folgende Änderungen am Paket tzdata bezüglich Zeitzonen/Standorten
> vorschlagen:
> (Helge, du bist als letzter Übersetzer eingetragen.)

Stimmt, ich dachte, jemand anders hätte das zuletzt bearbeitet.

Wie dem auch sei: Ich bin mit Deinen Änderungen voll einverstanden.
Könntest Du sie einreichen (ins BTS), schreib dazu, dass ich die
Übersetzung "ACK"e. Vielleicht kannst Du Dich als letzter Übersetzer
eintragen, ich werde erst mal nicht mehr zu Pflegen der Datei kommen.
(Wenn Du möchtest, kannst Du sie auch in UTF8 konvertieren).

Vielen Dank & Grüße