Re: Unbekannte Wörter beim D-I

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Ich glaube, wir schreiben aneinander vorbei. Ich möchte ja nicht, das
> noch etwas zusätzlich übersetzt wird, es geht mir hier nur(!) um die
> Ausnahmeliste. Und global sollte das »Record« nicht rein (bei
> »Debugging« wäre das zu überlegen, IMHO).

Dann stellt sich nochmals die grundsätzliche Frage, wie mit englischen
Wörtern zu verfahren ist.
Nahezu alle englischen Wörter, die derzeit in der Ausnahmeliste stehen, weil
sie so (unübersetzt) im Installer vorkommen, können auch in irgendeinem
anderen Zusammenhang nochmals im Installer neu hinzukommen (z.B. aufgrund
einer geistigen Umnachtung beim Übersetzen :-)).
Solche Fälle würden dann nicht mehr auffallen.
Daher würde ich dann dafür plädieren, keine englischen Wörter in die Ausnahmeliste
aufzunehmen.

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0