Re: Unbekannte Wörter beim D-I - Level 2

Hallo Holger,
On Sat, May 01, 2010 at 01:58:08PM +0200, Holger Wansing wrote:

> Aufgrund der unbekannten Wörter, die für Level 2 aufgelistet werden,
> habe ich folgende in die Ausnahmen-Liste mit aufgenommen:

Mit der Liste bin ich einverstanden.

> Dann bleiben für Level2 noch wieder unendlich viele Bezeichnungen
> von Zeitzonen bzw. Orten.
> Eine sehr mühsame Arbeit.

Glaube ich gerne. Es ist ja nicht dringend, Du kannst das ja
sukzessive mit machen.

> Ich werde mir dieses Mal nicht mehr die Mühe machen, für jedes einzelne
> Wort hier auf der Liste darzustellen, warum das Wort richtig oder falsch ist.
> Das sprengt hier so langsam meinen Zeitrahmen.

Klar, meine Intention war auch weniger, dass wir hier die Wörter
durchdiskutieren, ich wollte das eigentlich nur etwas anschieben. Und
einfach nur zu schreiben, "es wär schön, wenn", ist nicht mein Stil.
Daher meine erste E-Mail. Es ist super, dass Du so geduldig die Listen
bisher diskutiert hast, aber im Kern sollte die Übersetzung stehen,
und nicht eine Ausnahmeliste.

Danke!