Re: Unbekannte Wörter beim D-I - Level 2

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Ich habe mir mal Level1 vorgenommen, alle i.O. stehen unten, sobald
> das Wörterbuch aktualisiert ist, könnte sich jemand anders dann an
> Level 2, 3 und das manual machen (sollten wahrscheinlich dort deutlich
> weniger werden).

Aufgrund der unbekannten Wörter, die für Level 2 aufgelistet werden,
habe ich folgende in die Ausnahmen-Liste mit aufgenommen:

Installations
Partitionierer
Partitions
Portname
Portnamen
Protokolldateien
Arbeitsoberfläche
Benutzerschnittstelle
Datenträgerwechsel
Datenverlusts
Lieblingseditor
Netzinstallations
Prioritätsstufe
Speicherort
Startpartition
Systempartition
Systemsteuerung
Tastaturlayout
Textmodus
Textschnittstelle
Verbindungsaufbau
Vollbildschirmdarstellung
Voreinstellungsinformationen
Benutzerumgebung
Distributions
Hilfspakete
Mehrbenutzer
Nationalgemeinschaft
Nationengemeinschaft
Paketauswahl
Paketverwendungserfassung
Schweizerdeutsch
Serverpakete
Softwareauswahl
Systemwerkzeuge

Aptitude
aptitude
dpkg
GNOME

Weißrussisch
Weißrussische

Loader

Dann bleiben für Level2 noch wieder unendlich viele Bezeichnungen
von Zeitzonen bzw. Orten.
Eine sehr mühsame Arbeit.
Ich werde mir dieses Mal nicht mehr die Mühe machen, für jedes einzelne
Wort hier auf der Liste darzustellen, warum das Wort richtig oder falsch ist.
Das sprengt hier so langsam meinen Zeitrahmen.

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0