Re: Review KVIrc: Teil 3/19: dcc_de.po

Hi,

Markus Rennings <mren@mrmx.de> wrote:
> auch wenn es (zu) lange gedauert hat: Diesen Teil habe ich soeben eingepflegt.
> Somit habe ich jetzt alle erhaltenen Vorschläge abgearbeitet -- vielen Dank

Schön.
Ich hatte vorerst nur die erste 3 Dateien korrekturgelesen, weil ich
nicht wußte, ob es die Mühe überhaupt lohnt, die anderen zu machen (sind
immerhin ziemlich umfangreich). Wenn dann nachher die Korrekturen nicht
verwendet würden, wäre die viele Arbeit umsonst gewesen.

Und wenn ich die Zeit betrachte, die es gedauert hat, bis die Vorschläge
abgearbeitet wurden, steht die Korrekturlesung von KVIrc bei mir auch
nicht mehr allzu hoch auf der Prioritätenliste.

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0