aktualisierte Webseite unter webwml/german/...

Hallo,

aus der Statistikübersicht
[ http://www.debian.org/devel/website/stats/de.html ] hab ich hier ein paar
Updates:

[ webwml/german/events/2010/0302-cebit.wml ]
 - [ http://www.debian.org/events/2010/0302-cebit.de.html ]
Hier habe ich nur "translation-check" aktualisiert, da dies anscheinend beim
letzten Update vergessen wurde...

[ webwml/german/events/2010/0206-fosdem.wml ]
 - [ http://www.debian.org/events/2010/0206-fosdem.de.html ]
Hier habe ich die Änderungen aus dem englischen Original übernommen und
"translation-check" angepasst.

[ webwml/german/mirror/index.wml ]
 - [ http://www.debian.org/mirror/index.de.html ]
Hier habe ich die kleine Änderung aus dem englischen Original übernommen und
"translation-check" angepasst.

[ webwml/german/users/com/backblaze.wml ]
 - [ http://www.debian.org/users/com/backblaze.de.html ]
Hier habe ich auch nur "translation-check" aktualisiert, die Änderung im
englischen Original hat keine Auswirkung auf die deutsche Übersetzung.

Wäre schön, wenn das jemand nochmals prüfen und dann ins Repository übernehmen
würde.

schöne Grüße & danke
--
Simon Linden