Re: [RFR] po-debconf://ddclient/de.po

Hallo Martin,
On Mon, Apr 05, 2010 at 11:38:21PM +0000, Martin Eberhard Schauer wrote:

> # Translation of ddclient debconf templates to German
> # Copyright (C) Felix Kröger <felix.kroeger@gmx.de> 2002.
> # Copyright (C) Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>, 2006, 2007, 2009.
> # Copyright (C) Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de>, 2006, 2007, 2009.
> # This file is distributed under the same license as the ddclient package.
> #
> # Martin Eberhard Schauer <Martin.E.Schauer@gmx.de>, 2010.

Eine Zeile für mich reicht, wirklich :-))
Und Du kannst Dich gerne darunter setzen, dann wird es
übersichtlicher.

(Bei Deiner Antwort auf Frederiks Mail hast Du nicht zwischen Deinem
und Frederiks Text beim zitieren unterschieden, das erschwert das
Lesen/Zurordnen, zumal MUAs die einzelnen Ebenen oft verschieden
färben. Könntest Du darauf achten?)

Ansonsten super & Danke, dass Du darauf geachtet hast, dass die
Übersetzung aktualisiert werden muss.