Unglückliche Übersetzung der Debian-Paketsuche (Suche nach Dateien)

                  Hallo,

bei der Übersetzung der Beschreibung von libphidgets0 habe ich mich mit
"Durchsuchen des Inhalts von Paketen"
(http://www.de.debian.org/distrib/packages#search_contents)
von
http://packages.debian.org/search?searchon=contents&keywords=libphidgets0&mode=path&suite=stable&arch=any
die folgende Ausgabe erhalten:
"Sie haben nach Pfade die wie folgt enden: /libphidgets0/ in der Suite /lenny/, allen Bereichen
und auf allen Architekturen gesucht."
Ich möchte etwas in der Art von "Sie haben in ... nach Pfaden mit der Endung ... gesucht." vorschlagen.
Und da ja die Enden der Pfade schlichte Dateien sind, vielleicht auch
"Sie haben in ... nach Dateien mit dem Namen ... gesucht."

Martin