Re: [RFR] po://gworldclock/po/de.po

[Chris Leick - Friday 02 April 2010 08:38:59]

> Kein Konflikt, aber was ist, wenn er das Menü öffnen will, das keinen Vorrang hat?

Für mich ist es ein guter Kompromiss, den aktuellen Kontext zu bevorzugen.
Sobal mehr Menüeinträge in den Menüs stecken, ist eine eindeutige
Verteilung der Kürzel eh nicht mehr machbar. Ich denke, es ist wichtiger,
alle gängigen Menüs immer auf dem gleichen Kürzel zu haben.

Aber da weiß ich nicht, wie GNOME das macht; gwc ist ein GNOME-Programm, oder?

MfG