Re: aktualisierte Webseite unter webwml/german/mirror/

Hallo Simon,
On Thu, Apr 01, 2010 at 10:49:12PM +0200, Simon Linden wrote:
> Ich verwende zur Zeit Eclipse - nein, nicht nur wegen den
> Übersetzungsarbeiten. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für einen
> "reinen" cvs-Client...

Ich kenne Eclipse (selbst) nicht, wenn es für Deine Arbeitsweise gut
passt, dann setze es doch ein.

Ich persönlich mag die Kommandozeile lieber. 4 cvs Befehle (cvs
update -dP, cvs log, cvs diff -r ... und cvs commit) reichen für das
Arbeiten komplett aus (und zwei Shells, eine für das englische
Original und eine für die Übersetzung).

Zum Zeitaufwand - es ist vollkommen i.O. (und gängige Praxis), dass Du
dann mitarbeitest, wenn Du Zeit hast. So hatte ich mir lange einen
Rhytmus angewöhnt, bei dem ich mir einmal im Monat Zeit freigehalten
habe, und dort einen Schwung übersetzt habe (Ausnahme war die
Lenny-Veröffentlichung wg. der Sondermeldungen/-texte). Jede Hilfe ist
sehr willkommen.