Re: aktualisierte Webseite unter webwml/german/mirror/

Hallo,

> Was stört dich daran?

stören tut mich nichts daran. Es war halt nur mal so eine Frage ob jemand
vielleicht einen reinen cvs-Client kennt, weil ich lange gesucht und nichts
gefunden habe.

> Den Server musst du ja nicht verwenden.

Du hast natürlich recht, ich brauch den Server nicht zu verwenden wenn ich
diesen nicht benötige, aber am liebsten wäre es mir ich müsste diesen nicht
mal installieren müssen. Ich finde es persönlich halt nicht sinnvoll eine
große Anwendung zu installieren, von der ich nur einen kleinen Teil benötige.
Sozusagen "mit Kanonen auf Spatzen schießen" oder so ähnlich.

Ich verwende zur Zeit Eclipse - nein, nicht nur wegen den
Übersetzungsarbeiten. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für einen
"reinen" cvs-Client...

schöne Grüße
--
Simon Linden