Re: [RFR] po://gworldclock/po/de.po

[Chris Leick - Thursday 01 April 2010 12:14:49]
> Gworldclock ist ein Programm, das verschiedene Zeitzonen anzeigt.
> Es hat 31 Strings. Bitte um Korrektur. Vorab schon mal vielen Dank.
>
> Chris

#: main.h:60
msgid "/Options/Change Description"
msgstr "/Optionen/Beschreibung _ändern"

Ist das Tastenkürzel hier sinnvoll? Ich meine abgesehen davon, dass es
im Original nicht da ist, liegt es auf einem Umlaut, der nicht für alle
gleich einfach zu erreichen.

#: main.h:62
msgid "/_Help"
msgstr "/H_ilfe"

Tastenkürzel nicht auf "H"?

#: main.h:63
msgid "/_Help/About"
msgstr "/Hilfe/_Über"

Tastenkürzel bei "Hilfe"?. Bei den anderen Menüs wird das im Original auch nicht gesetzt.
Ist das ein fehler?
+ Tastenkürzel auf Umlaut.

Also eher Fragen als Anmerkungen, aber naja. :)

MfG