Re: aktualisierte Webseite unter webwml/german/mirror/

Am Mittwoch, den 31.03.2010, 23:33 +0200 schrieb Simon Linden:

> Ich kann aktuell nicht einschätzen ob ich zukünftig weiter aktiv an der
> Übersetzung werde arbeiten können. Deshalb würde ich gerne meine Änderungen
> nach wie vor über die Liste schicken. Auch damit jemand noch einen prüfenden
> Blick drauf werfen kann - siehe oben.

Gerne, ist in Ordnung. Wie gesagt, jede Art von Hilfe ist willkommen.

> btw:
> Welchen CVS Client verwendet Ihr?
> Im deb-Package "cvs" befindet sich wohl ein Kommandozeilen Client aber
> anscheinend auch der komplette CVS-Server, den ich mir aber nicht unbedingt
> installieren will. Kennt jemand ein deb-Package wo *nur* ein CVS Client
> enthalten ist - gerne auch eine Kommandozeilen Version?
> Aktuell verwende ich Eclipse - was natürlich für die Übersetzung ziemlich
> "overdosed" ist...

Da muss ich leider passen -- ich benutze das Paket cvs und verwende die
Kommandozeile.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | An optimist believes we live in the best of all
Hamburg, Germany | possible worlds. A pessimist is sure of it!