Re: aktualisierte Webseite unter webwml/german/mirror/

Hallo Tobias,

> vielen Dank für die Dateien. Ich habe alle vier eingecheckt, nur bei
> dieser Datei hattest Du vergessen, die Kopfzeile »translation-check«
> anzupassen. Der Rest war in Ordnung.

auch danke für die Rückmeldung und Deine Korrektur!

> Die Webseite braucht dringend neue Leute, die die Übersetzung pflegen
> und erweitern.

...es sind diesbezüglich schon einige "Hilferufe" über diese Liste gegangen

> Kennst Du Dich mit CVS aus?

ja - mit CVS kenne ich mich ein wenig aus, ich arbeite täglich damit. Seit ca.
einem Jahr allerdings mit Subversion (SVN).

> Dann könntest Du Deine Änderungen evtl. direkt selbst einspielen.

Ich kann aktuell nicht einschätzen ob ich zukünftig weiter aktiv an der
Übersetzung werde arbeiten können. Deshalb würde ich gerne meine Änderungen
nach wie vor über die Liste schicken. Auch damit jemand noch einen prüfenden
Blick drauf werfen kann - siehe oben.

btw:
Welchen CVS Client verwendet Ihr?
Im deb-Package "cvs" befindet sich wohl ein Kommandozeilen Client aber
anscheinend auch der komplette CVS-Server, den ich mir aber nicht unbedingt
installieren will. Kennt jemand ein deb-Package wo *nur* ein CVS Client
enthalten ist - gerne auch eine Kommandozeilen Version?
Aktuell verwende ich Eclipse - was natürlich für die Übersetzung ziemlich
"overdosed" ist...

schöne Grüße & vielen Dank!
--
Simon Linden