Re: aktualisierte Webseite unter webwml/german/mirror/

Am Mittwoch, den 31.03.2010, 00:43 +0200 schrieb Simon Linden:
> Hallo,
>
> aus der Statistikübersicht
> [ http://www.debian.org/devel/website/stats/de.html ] hab ich hier ein kleines
> Update der Datei
> [ index.wml ]
> [ http://www.debian.org/mirror/index.de.html ]
> auf die aktuelle Revision des Originals aus dem obigen Repository Verzeichnis
> vorgenommen.
>
> Wäre schön, wenn das jemand nochmals prüfen und dann ins Repository übernehmen
> würde.

Hallo Simon,

vielen Dank für die Dateien. Ich habe alle vier eingecheckt, nur bei
dieser Datei hattest Du vergessen, die Kopfzeile »translation-check«
anzupassen. Der Rest war in Ordnung.

Die Webseite braucht dringend neue Leute, die die Übersetzung pflegen
und erweitern. Kennst Du Dich mit CVS aus? Dann könntest Du Deine
Änderungen evtl. direkt selbst einspielen.

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Quathamer | If anything can go wrong, it will.
Hamburg, Germany |