Re: [LCFC] po-debconf://menu-entries/de.po - TEIL 8 - DER LETZTE

Hallo,
On Tue, Mar 09, 2010 at 10:38:20AM +0100, Thomas Müller wrote:

> Wer außer einem Entwickler braucht einen Debugger? ;-)

Ich stimme dem zu. Wer ein Fehlersuchprogramm startet, um einen Fehler
im System zu suchen, wird wohl vom GNU Debugger entäuscht sein. Ich
bin auch klar fürs Behalten des Begriffs, in der Wortliste ist das ja
auch die erste Variante.