Re: [LCFC] po-debconf://menu-entries/de.po - TEIL 5

Hi,

Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:

> Auf der Debianseite steht »Leiterplatten-Design-Programm«.

Gefällt mir gut.

> Werde ich tun.
> BTW: An welches Paket? menu-entries finde ich nicht auf der Debian-Site.

Ich denke, dass es derzeit noch nicht auftaucht, da der Status im Moment
noch früher als unstable ist. Das Paket wird gerade ganz neu erstellt,
es ist eine noch sehr frische Idee. Das heißt, es gibt das "Paket" direkt
noch garnicht. Wenn ein paar Übersetzungen fertig sind, wird es hochgeladen,
denke ich, und dann findest du es auch als Paket über die Paket-Suchmaschine.
In der Zwischenzeit einfach auf kleinem Dienstweg an
<ballombe@debian.org> berichten.

Es gab ca. im Oktober letzten Jahres einen Thread auf debian-i18n. Suche nach
dem Subject "Debian menu entry translations for squeeze".

> Vielleicht »Datensicherung einfach einrichten«?

Ja.

> Habe ich getan.

Danke.

Holger