Re: [RFR] po-debconf://request-tracker/de.po

   Hallo Helge,

die Anfangszeilen habe ich gelöscht und den Codierungsfehler
abgestellt. Am Ende meintest du dann wohl
#. Type: boolean
#. Description
#: ../templates:10001
msgid ""
"Some features of RT depend on cron jobs, and they can be set up for you by "
"this package. You should normally accept this option unless you are working "
"on a snapshot of data (and would like to avoid events which send out email to "
"users) or this system will be part of a cluster (in which case only one "
"system should have cron jobs enabled)."
msgstr ""
"Einige RT-Funktionen hängen von Cron-Jobs ab, die für Sie eingerichtet werden "
"können. Im Allgemeinen sollten Sie diese Option wählen, es sei denn, Sie "
"arbeiten auf einer Momentaufnahme der Daten (und würden gerne Ereignisse "
"vermeiden, die E-Mails an Benutzer versenden) oder dieses System wird Teil"
"eines Clusters sein (in diesem Fall sollten nur in einem System Cron-Jobs "
"aktiviert sein)."
Der Rest ist i.O.

Kunststück, war ja auch von dir. Aber ich habe dir dort erfolgreich
ein paar kleine Eingriffe untergejubelt.

Wieviel Zeit sollte ich bis zum LCFC und danach bis zum Einreichen
einplanen?

 Vielen Dank & Grüße

      Martin