Re: kde4libs 4:4.3.2-2: Please update debconf PO translation for the package kde4libs

Hallo Helge,

ich denke innerhalb der nächsten zwei Wochen schätze ich mal, die letzte an
diese Liste geschickte Version hatte ich damals auch per svn-commit
hochgeladen, daher sollte sie beim fertigen Packen von kde4.4 enthalten sein.
Ich werde mich aber nochmal bei meiner Kontaktperson vergewissern.

MIt freundlichem Gruß,

Karl Ferdinand Ebert