Re: [RFR] po-debconf://apt-dater/de.po

Hi,

Thomas Müller <thomas.mueller@tmit.eu> wrote:
> PING - Feedback bitte!

msgid ""
"If you disable this option, you have to acknowledge every upgrade process "
"for all hosts. The pro of it would be, that you will be aware of every "
"action apt wants to do. The con is, that you have to attach every host on "
"multiple upgrades and acknowledge every single host."
msgstr ""
"Falls Sie diese Option abwählen, müssen Sie für alle Server jeden "
"Upgrade-Prozess bestätigen. Der Vorteil davon ist, dass Sie jede "
"Aktivität von Apt wahrnehmen. Der Nachteil ist, dass Sie an jeden Server "
"mehrere Upgrades anhängen und jeden einzelnen Server bestätigen müssen."

ich könnte mir vorstellen, dass "attach" im Sinne von "connect" gemeint
ist:
Im Falle von mehreren aufeinanderfolgenden Upgrades müssen Sie sich jedes Mal
mit jedem Rechner verbinden und auf jedem Rechner einzeln das Upgrade bestätigen.

Ich würde auch Host nicht mit Server übersetzen, schließlich läuft Debian auch
auf Workstations.

Holger

--

Created with Sylpheed 2.5.0