Re: Übersetzung für Wer verwendet Debian?

Vielen Dank für ihre Interesse!

Meinen Sie, dass Sie den deutschen Text auf Englisch übersetzen? Aber
ich hab schon.

Hier ist mein englischer Text:

"
1. Parkyeri, Istanbul, Turkey

2. Commercial

3. http://www.parkyeri.com/

4.
Parkyeri is a software development company from Turkey. We develop our
products using free software.

All our servers run Debian GNU/Linux since 2001. Building large scale
projects we heavily use PostgreSQL and MySQL. Software we depend on
for our team-based work style (Subversion, GNU Enterprise, XMPP) run
on Debian servers as well.

We have chosen Debian over other alternatives; because of its
reliability and easiness of maintenance.
"

Aber, wenn Sie grammatische Fehler in meinem deutschen Text finden,
können Sie die korrigieren, ohne mich zu fragen. (Für letzte drei
Jahren habe ich Deutsch nicht gesprochen, deshalb können Sie sicherer
vorbessern.)

Sie können beide Texte (englischen und deutschen) direkt auf die
Debian-Website addieren.

Vielen Dank für Ihre Debian-Beiträge und Interesse in unserem Text!

Viele Grüße,

Can KAYA
can@parkyeri.com