Re: [RFR] po://win32-loader/de.po

Hi,

Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:
> [...]
> " - Real keyboard type.\n"
> " - Detected keyboard type.\n"
> "\n"
> "Thank you."
> msgstr ""
> "Bitte schicken Sie uns einen Fehlerbericht mit den folgenden
> Informationen:\n"
> "\n"
> " - Windows-Version\n"
> " - Regionale Einstellungen\n"
> " - Tatsächliches Tastaturlayout\n"
> " - Erkanntes Tastaturlayout\n"
> "\n"
> "Danke."
>
> Vielleicht noch hinzufügen "auf Englisch".

Ja.

> [...]
> "replace Windows completely, you can safely ignore this warning."
> msgstr ""
> "Der Platz auf Laufwerk $c ist scheinbar nicht ausreichend. Für die
> Installation "
> "eines kompletten Desktop-Systems wird mindestens 3 GB freier "
> "Festplattenplatz empfohlen. Wenn bereits eine separate Festplatte oder "
> "Partition existiert, um darauf Debian zu installieren oder falls Sie
> planen, "
> "Windows komplett zu ersetzen, können Sie diese Warnung ignorieren."
>
> "um darauf Debian zu installieren" finde ich im Original nicht.

Stimmt. Solche Fälle hatte ich schon etliche in der Datei. (Ich habe
win32-loader früher noch nicht betreut). Ich glaube, dass ist genau die
Änderung, die im Englischen durchgeführt worden ist: der Bezug zu "Debian"
ist entfernt worden (vielleicht will auch Ubuntu das Programm nutzen, um
Ubuntu zu installieren? Da ist es dann gut, wenn nicht überall "Debian"
auftaucht.)

Ja.

Danke

Holger