Re: [RFR] po-debconf://netams/de.po

Hallo Thomas,

On Fri, Jan 01, 2010 at 11:42:40PM +0100, Thomas Müller wrote:
> Wie immer mit Kritik zurück.

ich habe es nur kurz überflogen, es sollte vielleicht noch einmal von jemand
anderem kritisch gelesen werden.

> msgid "Please enter non-empty password."
> msgstr "Bitten geben Sie ein nicht-leeres Passwort an."

Bitte

Weiß jemand, ob nicht-leer im Deutschen OK ist? Ich dachte auf dieser Liste
hätte ich auch mal mitbekommen, dass es problematisch sein könnte.
Ich habe damit aber keine Probleme, bin nur neugierig, ob es eine Regel gibt ...

Jens