[Done] po-debconf://iso-scan/de.po

Wie wir jetzt gelernt haben ist dies keine debconf-Übersetzung, die
fälschlicher Weise auf der Statistikseite aufgetaucht ist. Ich werde dieses
Problem dem Maintainer der Seite melden.

Des weiteren wird die Übersetzung ja auch von Holger und Jens(?) aktiv
gepflegt. Evtntueller Input aus dieser Diskussion könnt Ihr ja übernehmen oder
nicht.

Ich kümmere mich dann mal um andere Übersetzungen.

CU,

Tom

--
Thomas Müller (Thomas Mueller)