Re: [RFR] po-debconf://iso-scan/de.po

Hallo Holger,
On Sun, Dec 27, 2009 at 11:49:51PM +0100, Thomas Müller wrote:
> nachdem die Statistikseite[1] wieder läuft, habe ich mir eine Datei eines
> Übersetzers geholt, der seine Übersetzungen nicht mehr pflegt (s. Helge's
> Mail)
>
> Sorry aber iso-scan taucht da auf und ich hab halt nach bestem Wissen die
> Übersetzung aktualisiert.

Ja, Thomas hat völlig korrekt gehandelt (bis auf das Überlesen der
Warnungen oben in der Datei, das ist mir aber auch schon mal
passiert).

Kannst Du vielleicht rausfinden, wieso die Dateien dort auftauchen
und wieso Jens dort als letzter Übersetzer auftaucht? Oder ist das als
Fehler schon berichtet? Falls nicht, sollte das geschehen, denn wie Du
selber schreibst, sind die Übersetzungen dort fehlplaziert.

P.S. Ggf. kannst Du ja dennoch mal schauen, was für
Verbesserungsvorschläge in dieser Diskussion aufgetaucht sind, einiges
davon ist eventuell brauchbar. Wäre nett, wenn Du dann eine
[DONE]-Mail auf die Liste schicken könntest.