Re: [RFR] po://gpdftext/de.po

On Sun, Dec 27, 2009 at 08:36:10PM +0100, Thomas Müller wrote:
> ... nun mit allen Anmerkungen.

naja, fast allen ...

> # Thomas Mueller <thomas.mueller@tmit.eu>, 2009.
> "Last-Translator: Thomas Mueller <thomas.mueller@tmit.eu>\n"

Willst immer noch nicht deinen korrekten Namen verwenden?

> msgid ""
> "gPDFText converts ebook PDF content into ASCII text, reformatted for long "
> "line paragraphs."
> msgstr ""
> "gPDFText wandelt eBook-PDFs in ASCII-Text um und fügt dabei die einzelnen "
> "Zeilen zu Absätzen zusammen, sodass ein gut leserlicher Text entsteht."

"so dass" willst du nicht verwenden? Must nicht, aber ich würde ...

> #: ../src/gpdftext.glade.h:3
> msgid "Default paper size"
> msgstr "Standard Papierformat"

Zusammenschreibung oder Bindestrich

> #: ../src/gpdftext.glade.h:5
> msgid "Page _number removal"
> msgstr "Sei_tennummer entfernen"

Bezieht sich das auf eine einzelne Seitennumme oder auf alle? Dann Plural
verwenden!

So, das wars, sieht schon vieeeel besser aus.

Danke,
Jens