Re: [RFR] po-debconf://iso-scan/de.po

On Sun, Dec 27, 2009 at 01:43:30PM +0100, Thomas Müller wrote:

> Danke für den Hinweis - hab ich natürlich überlesen. :-(
> Kläre mich bitte kurz auf:
> - Wie komme ich an das Masterfile?
> - Was ist für Installer-Übersetzungen noch zu beachten.

Wenn ich ich recht erinnere, ist das im d-i-Projekt auf Alioth. Suche
einfach nach Debian Installer Christian Perrier i18n oder ähnlichem.

> Paul's Idee:
>
> … nach einem ISO-Image des Debian Installers

Nein, das wäre falsch, da die Übersetzng wohl auch vom Ubuntu-Installer
genutzt wird. Inder Vergangenheit wurden große Anstrengungen unternommen,
"Debian" aus den Vorlagen zu entfernen.

Sonst aber OK (nach einem ISO-Image des Installers)

Jens