Re: [RFR] man://sgt-puzzles/de.po { 32/34 Filling, 16 Zeichenketten }

On Fr, 2009-12-25 at 09:26 +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo,
> anbei die deutsche Uebersetzung des letzten noch nicht erledigten
> Spieles mit meiner ueblichen Bitte, mir dazu konstruktiv kritische
> Rueckmeldung zu geben.
>
> Vielen Dank & Gruesse
>
>              Helge

Hallo Helge,

wunderbar, nur zwei Kleinigkeiten wuerde ich stilitisch anders machen
(siehen unten).

Schoene Gruesse und besinnliche Rest-Sonnenwende
  Sebastian

> msgstr ""
> "Um Filling zu spielen, klicken Sie einfach mit der Maus in ein leeres "
> "Quadrat und tippen Sie eine Ziffer auf der Tastatur um es zu füllen. Durch "
> "Ziehen mit der Maus können sie mehrere Quadrate auswählen, um sie durch eine "
> "einzige Tastatureingabe zu füllen. Falls Sie einen Fehler machen, klicken "
> "Sie mit der Maus in das inkorrekte Quadrat und drücken 0, die Leer-, "
> "Rückschritt- oder Eingabetaste, um das Feld wieder zu bereinigen (oder "
> "verwenden Sie die Undo-Funktion)."

s/bereinigen/leeren/
s/Undo/Rückgängig/   (falls das im Rest des Programms uebersetzt ist)

> "Filling erlaubt Ihnen, die Anzahl der Zeilen und Spalten des Gitters mittels "
> "des \q{Type}-Menüs einzustellen."

Bei Filling können Sie die Anzahl der Zeilen und Spalten des Gitters mittels
des \q{Type}-Menüs einstellen.