Re: Neue Webseiten-Übersetzer gesucht

Am Sonntag, den 06.12.2009, 23:06 +0100 schrieb Simon Linden:
> Hallo,
>
> ein bisschen was hab' ich an der Datei nun weitergemacht - viel ist es nicht.
> Ich hab jetzt auf die Revision 1.109 des englischen Originals aktualisiert und
> auch das "translation-check" angepasst.
> Wäre super wenn das noch jemand prüfen könnte und danach ins CVS übernimmt.

Hallo,

vielen Dank für die Aktualisierung. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten
geändert (hauptsächlich Bindestriche eingefügt) und die Datei dann ins
CVS übernommen.

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Quathamer | Quidquid latine dictum sit, altum viditur.
Hamburg, Germany | (Whatever is said in Latin sounds profound.)