Re: [RFR]: man rm

> Was mich dringend interessiert, ist, wie mit dieser Übersetzung verfahren
> werden soll. Soll sie ins manpages-de-Projekt integriert werden?
Gibt es das manpages-de-Projekt noch? Die letztem commits sind von 2006.
Falls es das Projekt noch in irgendeiner Form gibt,
wäre die Seite dort wahrscheinlich am besten aufgehoben.
Ansonsten ist diese manpage bereits im Paket manpages-de,
die Aktualisierung sollte ein Patch für dieses Paket sein.

> Wie wurde die Datei übersetzt? Diente die alte Übersetzung als Vorlage und
> wurde nur ergänzt?
Ein Teil der alten Übersetzung wurde übernommen,
der größere Teil neugeschrieben.

> Oder hast du zuerst nur die Textdatei übersetzt und willst die
> Formatieranweisungen später in einem geeigneten Format (groff oder XML
> oder PO) integrieren? PO wäre eventuell das sinvvollste.
Es gibt noch keine PO-Datei.
Würde man eine erstellen, müsste dann die Zeichenkodierung ISO 8859-15 sein,
weil die anderen manpages im Paket manpages-de auch so kodiert sind?