Re: [RFR] po://cwidget/po/de.po

Am 06.12.2009 um 21:40 schrieb Helge Kreutzmann:

> Hallo Sven,
> sieht alles i.O. aus, nur eine Frage:

> Was ist das?

Tja, wenn ich das so genau wüsste... In einer Methode namens
einer bestimmten Stelle leer ist, erhält er den Wert »TOP LEVEL«
zugewiesen, soweit reichen meine C++-Kenntnisse noch. Aber was das soll,
keine Ahnung.

> Sollte das nicht auch übersetzt werden?

Möglicherweise. Da ich es nicht besser wusste, habe ich in der
aptitude-Übersetzung nachgeschaut (cwidget ist aus aptitude
hervorgegangen), wo Jens »TOP-LEVEL« verwendet hat. Aber ob er wusste,
worum es geht, ist auch durchaus fraglich.

Viele Grüße,
Sven