Re: Smuxi (po-Engine): Please update the PO translation for the package Smuxi (po-Engine)

[Bitte mich CCen, ich bin nicht subscribed!]

On Thu, 26 Nov 2009 18:34:43 +0100
Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:

> Hallo Mirco,
> die E-Mail-Adressen sind zwar verschieden, aber ich nehme mal an, dass
> »beide« Mircos die gleiche Person sind? Falls ja, übernimmst Du die
> Übersetzung selbst oder suchst Du noch um Hilfe?

Ja, da steckt die selbe Person hinter :)

Ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn jemand anderes mit mehr
Erfahrung und richtigem Deutsch die Übersetzung pflegt. Da sind zum
Teil böse Fehler von mir drinne :(

--
Regards,

Mirco 'meebey' Bauer