Re: [RFR] po:/xfsprogs/de.po

On Mi, 2009-11-11 at 19:22 +0100, Helge Kreutzmann wrote:
[...]
> Will sagen: Eine Übersetzung zu 80%, die gut gelungen ist, ist sehr
> viel wert. Die Übersetzung der restlichen 20%, nur der Vollständigkeit
> halber, die dann auch nur von vielleicht höchstens 5% der Anwender
> jemals gelesen werden (und die dann schnell LC_ALL=C tippen), bedeutet
> viel Arbeit, viel Frust mit unklarem Nutzen.
>
> Oder übersehe ich hier was?

Nein, ich kann Dir hier nur beipflichten.  Wie ich schon in meiner Mail
letzte Woche (fuer deren Tonfall ich mich hiermit entschuldigen moechte)
schrub:  Viele dieser Meldungen sind obskure Faelle eines total
zerschossenen Dateisystems.  Wenn der Benutzer diese Meldungen sieht,
ist es eh schon zu spaet.  Selbst die meisten Kernelhacker duerften
damit nur wenig anfangen koennen, wenn sie nicht gerade zufaellig XFS
schonmal von innen gesehen haben.

(Der Windows-Bluescreen ist ein schoenes Beispiel, der war frueher zwar
gelegentlich Deutsch, machen konnte man aber auch nix.)

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!