Re: kde4libs 4:4.3.2-2: Please update debconf PO translation for the package kde4libs

Hallo Karl,
On Thu, Nov 05, 2009 at 12:06:28AM +0100, Helge Kreutzmann wrote:
> Kannst Du dann die Vorlage noch mal schicken, ich wuerde gerne drueber
> gucken, wenn die Aenderungen implementiert sind. Danke.

Hattest Du schon Gelegenheit, über unsere Vorschläge drüber zu
schauen? Das mag jetzt auf den ersten Blick recht viel sein, aber
debian-l10n-german legt viel Wert auch auf Details und das kann bei
»frischen« Übersetzungen schon mal einschüchternd wirken. Wir
kritisieren, damit das Ergebnis besser wird, nicht weil der aktuelle
Stand schlecht ist! Und Du darfst gerne unsere Kommentare
hinterfragen, letztendlich musst Du ja auch entscheiden, welche Du
(warum) ablehnst oder annimmst (hoffentlich möglichst viele :-)).