HELP! :( [was: [RFR] man://svn-buildpackage/de.po]

On Mon, Nov 02, 2009 at 11:46:54AM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:

> Es ist tatsächlich *sau* viel... An den man pages hab ich schon einiges
> getan; das ist aber so durcheinander, dass das noch nicht sinnvoll ist,
> das zum Review zu schicken.

Es hat nicht zufällig noch jemand Zeit, ein paar Zeilen Übersetzung zu
übernehmen? Ich komm nicht so schnell vorran wie geplant und bin schon
über die gesetzte Zeitgrenze hinaus. Wir können das Release von
svn-buildpackage noch ein paar Tage rauszögern, aber ich muss die
Übersetzungen auch noch testen. (Und mit einem so aktiven FTP Team sind
einige Änderungen im Archiv eingegangen, die uns zwingen,
svn-buildpackage wieder zu ändern, und dafür brauche ich auch Zeit...
:()

Wer ein bisschen Zeit hat, darf sich gerne melden! Auch ne halbe Stunde
hilft!

Hauke