Re: webwml/german nach utf8 konvertieren

On Mon, 2009-08-10 at 18:45 +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Rhonda,
>
> Aus meiner Sicht (als ehemaliger Website-Übersetzer) spricht nichts
> dagegen.

> Es wäre nett, wenn Du (mindestens) 24 h vorher Bescheid sagen
> könntest, dann würde ich noch mal ein »cvs update« durchführen, um
> einen sauberen Stand vor der Migration zu haben.

Hallo,

wenn es Rhonda recht ist, dass ich die Aufgabe übernehme, kündige ich
hiermit an, dass ich am Wochenende das Verzeichnis »german« von
ISO-8859-1 nach UTF-8 umwandeln werde. Meine bisherigen Versuche sind
vielversprechend, es scheint keine Schwierigkeiten zu geben.

Also, an alle Webseiten-Übersetzer: Bitte bringt Eure Repositories mit
»cvs update« auf den neuesten Stand und checkt Eure Änderungen jetzt
ein. Nach der Konversion schreibe ich eine E-Mail, damit jeder erneut
»cvs update« aufruft, so dass dann alle eine UTF-8-Kopie haben sollten.

Einwände gegen diesen Plan?

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Quathamer | Your lucky number is 3562364958674928.
Hamburg, Germany | Watch for it everywhere.