Re: [RFR] po-debconf://apt-doc/de.po

Hallo Chris,
On Wed, Sep 30, 2009 at 10:24:41AM +0200, Chris Leick wrote:
> Den Rest habe ich komplett übernommen. Vielen Dank.

Da das ja eine sehr zentrale Handbuchseite ist und ich mit dpkg etwas
artverwandtes übersetze würde ich auch versuchen, über die Teile mal
drüberzuschauen. Könntest Du daher nach einem Korrekturzyklus (wie
hier mit Jens) den aktuellen Teil noch mal über die Liste senden? Bei
den doch teilweise vielen Punkten würde ich sonst ggf. doppelt
kommentieren.

Vielen Dank!