Re: Debian Social Contract capable of being misunderstood

Hallo Björn,
könntest Du Deinen Vorschlag, damit er nicht verloren geht, noch mal
als Fehlerbericht an das BTS senden (ich kann Dir gerne dabei helfen
bzw. ihn für Dich einreichen, wenn Du möchtest). Momentan kann
anscheinend keiner ihn berücksichtigen, und es wäre schade, wenn er
verloren ginge.