Re: [RFR] po://gaupol/de.po

Chris Leick schrieb:

Ich hätte auch kein Problem damit, künftig verstärkt Debian-eigenes zu übersetzen. Auf der Seite mit den Debconf-Templates stehen auch noch einige TODOs: sysvinit (10), jack-audio-connection-kit (4), rpm (2), crm114 (4), mysqmail (10), dma (8)

Kleiner Nachtrag: Eben wollte ich mir diese Pakete vornehmen, als Sven mich darauf hinwies, dass »sysvinit« z.Zt. begutachtet wird. Ich habe daraufhin die anderen Pakete dort mal angeschaut: jack-audio-connection-kit, crm114 und dma werden ebenfalls begutachtet, rpm (#540717) ist bereits übersetzt. Es wäre auch für diese Seite nicht schlecht, wenn man sie aktuell halten würde i.S. von Pakete ausblenden, die aus irgend einem Grund nicht auf Übersetzung warten. Wer pflegt diese Seite?

Gruß,
Chris