Re: [BTS#545909] po://po4a/de.po

Hallo Thomas,
On Wed, Sep 09, 2009 at 11:39:40PM +0200, Thomas Müller wrote:

> .. ist raus!
>
> Danke für die Reviews!

War das so dringend? Ich hatte doch angekündigt, dass ich
voraussichtlich heute morgen noch den Rest des Dokuments durchschaue
(was ich gleich machen werde). Bitte reiche die dann überarbeitete
Version (meine ersten Punkte hast Du berücksichtigt???) dann noch in
den Fehlerbericht als aktualisierte Version nach. Danke.