Re: debian-installer: Fußzeile mit Beschreibung der Tastenfunktionen

Hallo,

On Sat, 05 Sep 2009 18:00:39 +0200 Chris Leick <c.leick@vollbio.de> wrote:

> <Enter> wird manchmal auch mit <Eingabetaste> übersetzt, was mir
> persönlich besser gefällt.

Das wurde in diesem Thread bereits vorgeschlagen, es stand aber auch
in diesem Thread, dass dafür kein Platz ist, da die Zeile 80 Zeichen nicht
überschreiten kann.

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
	under Debian GNU/LINUX 4.0 »Etch«